• Jobs Job bei foodvertising GmbH & Co. KG

Werkleiter (m/w)

foodvertising GmbH & Co. KG

Arnstadt

Arnstadt

Werkleiter (m/w) foodvertising GmbH & Co. KG Arnstadt Betriebswirtschaftliche und technische Leitung des Standortes; Gewährleistung der Produktion nach Menge, Termin und Qualität.

Chance 2015 Als Mittelständisches Familienunternehmen Bietet Ihnen Die Gmbh & Co Kg In Arnstadt Die Chance An Einer Erfolgreichen Expansion Mitzuwirken Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Den Neuen Werkleiter (m/w) Lebensmittel-abpackung Und -verpackung Ihr Aufgaben Betriebswirtschaftliche Und Technische Leitung Des Standortes Gewährleistung Der Produktion Nach Menge Termin Und Qualität Fortentwicklung Des Qualitätsmanagement-systems Sicherstellung Der Wirtschaftlichen Personaleinsatz­planung Konzeption Und Durchführung Von Maßnahmen Zur Kostenreduktion überwachung Der Einführung Neuer Produkte Und Produktionsverfahren Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Oder Lebensmittel­technologisches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Mit Führungsverantwortung Von Mindestens 30 Mitarbeitern Belastbarkeit Durch Die Herausforderung Starker Saisonaler Schwankungen Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Abpackung/ Verpackung Verpackungsherstellung Sowie In Der Betriebswirtschaftlichen Führung Eines Werkes Sicherer Umgang Mit Ms-office Unternehmerisches Denken Und Handeln In Verbin­dung Mit Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Freude An Der Mitarbeiterführung Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Jungen Modernen Unternehmen Der Verpackungsbranche Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungs- Und Kommunikationswege Leistungsgerechte Vergütung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Unter Dem Bewerbercode Jd/food An Herrn Jörg Dennig Per E-mail An Zukunft@de Natürlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Vertraulich Wilhelm-höpken-str 2/3 · 99310 Arnstadt · Tel: +49 7042 907-0 E-mail: Zukunft@de · Internet: Wwwde Werkleiter (m/w) Betriebswirtschaftliche Und Technische Leitung Des Standortes Gewährleistung Der Produktion Nach Menge Termin Und Qualität Arnstadt

Werkleiter (m/w)
   foodvertising GmbH und Co. KG (Arnstadt)

Sozialarbeiter/in / Sozialpädagog/in (m/w/d)
   Paritätische Suchthilfe Niedersachsen gGmbH (Hannover)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schwandorf)

Fachkraft Metalltechnik / Industriemechaniker als Monteur in der Fertigung (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (München)